Endlich konnten wir den Rückbau von unserem ehemaligen Standort Lawalde abschließen. Die Kosten dafür belasteten den Tierschutzverein insbesondere das Tierheim Bischdorf mit 10.000,00 Euro.

Das Bau Vorhaben 2013 sieht vor , unsere Zwingeranlage im Außenbereich mit einer 

Kunststoffbeschichtung für die Fußböden zu versehen und die Trennwände der einzelnen Zwinger zu fliesen, damit die Hygiene der kompletten Zwingeranlage gewährleistet ist.

Zum Abschluß dieser Baumaßnahmen erfolgt der gefliesten Trennwände eine Mauerabdeckung aus Metall.

Zwingerbau 2013 

 

Erweiterung der Zwingeranlage durch den Aufbau 10 neuer Zwinger ,da die Kapazität nicht ausreichte,Hunde aufzunehmen.

Pavillon Bau für die Kleintiere 2013

 

Wir bauen einen Pavillion für unsere Nager ( Meerschweinchen , Kaninchen etc . ) damit sie sich in den Sommermonaten draussen vergnügen können und genug Auslauf bekommen.

Containerüberdachung 2013

 

Wir wollen für unseren Katzen Container einen Carport bauen , der als Schutz und Überdachung des Containers dienen soll . 

Kontakt:

Telefon: 03585 /2113703

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

 

 

Aktuelles

Wer 2019/ 2020 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.