Ebenso soll ein Quartier für unsere Fluggäste entstehen, das auch sie die Sonne genießen können und nicht im Haus in Käfigen schmachten müssen!

Zum Vollzug der Wassergesetze durch das Umweltamt des Landkreises Görlitz vom 08.02.16 erhielten wir unerwartet die Auflage, die Kleinkläranlage auf dem Grundstück des Tierheimes Bischdorf, zu modernisieren.

Neben der Nachrüstung der Kleinkläranlage des Tierheimes mit einer vollbiologischen Reinigungsstufe, musste das Leitungssystem zur Ableitung des Oberflächenwassers aus der Hundezwingeranlage verändert werden.

Unsere Katzenstuben Außenanlage musst 2016 auch erneuert werden. Somit konnten wir auch realisieren, dass die Ausläufe von außen begehbar sind und Reparaturarbeiten so erledigt werden können das wir die Katzen in den Stuben nicht mehr stören bzw. mit Werkzeug immer durchlaufen müssen.

Hundequarantäne

Kontakt:

Telefon: 03585 /2113703

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

 

 

Aktuelles

Wer 2019/ 2020 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.