Heute Nacht ist endlich unser langerwarteter Zuwachs gekommen. Leni welche bei uns am 09.02.2012 aufgenommen wurde und wir nach gewisser Zeit merkten das diese bereits tragend ist hat heute kleine Osterhunde geboren. Es sind 7 an der Zahl.

Wir werden euch Wöchentlich über den Zuwachs in Text und Bildform berichten. Hier die ersten Bilder.

08.04.2012

Wieder ist eine Woche vergangen mittlerweile haben wir ein gewicht zwischen 750g und 1000g haben also ganzschön zu gelegt. Unserer Papa muss ein ganz schöner Packer gewesen sein leider kennen wir diesen ja aber nicht.

Tschüß bis zu nächsten Woche sagen euch Scip, Dusty, Kacy, Schiela, Sunny, Barcky und Gino

Stand 16.04.2012

Jetzt haben wir angefangen die Augen zu öffnen und auch die Ohren sind in den nächsten Tagen dran. In ca 1 Woche werden wir dann richtig sehen und hören was hier so abgeht. Und unsere Tierpfleger in Augenschein nehmen schließlich muss man ja wissen wer sich um einen kümmert. Auf unsere Mama ist verlaß das wissen wir jetzt schon. Mal sehen wie sie auschaut. Wir sehen uns in einer Woche wieder.

Stand 23.04.2012

Stand 30.04.2012

Stand 07.05.2012

Stand 14.05.2012

Stand 21.05.2012

Kontakt:

Telefon: 03585 /2113703

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

Aktuelles

Wer 2019/ 2020 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.