Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.
Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.
  • Umsetzung und Um-/ Ausbau der Container aus Lawalde
    • Elektrik
    • Dämmung
    • Fußboden Erneuerung
    • Neues Dach



Unser Katzencotainer-Ausbau konnte auch realisiert werden. Leider kann das Dach erst 2013 fertig gestellt werden, da die finanziellen Mittel nicht ausreichten.

  • Abriss Lawalde



Wir möchten uns ganz herzlich bei der Stiftung "Katana" bedanken! Ohne ihre Hilfe wäre das Projekt "Lawalde-Abriss", nicht realisierbar gewesen. Die Entsorgung der Altlasten hat uns ganz schön Kopfzerbrechen bereitet! Wir wollten ja nicht, dass es zu Lasten der Tiere geht und da war die Anfrage der Stiftung "Katana" ein wahrer Lichtblick, um  dieses doch noch abwenden zu können. Die festen Zwinger und Gebäude wurden bereits entsorgt bzw. 2 Container wurden in Bischdorf mit aufgestellt. Trotzdem brauchen wir weiterhin finanzielle Unterstützung, denn die Wege müssen auch zurückgebaut werden. Das soll dann im Frühjahr 2013 passieren, um Ende des Jahres 2013 das Grundstück an den Verpächter zurückgeben zu können.

  • Winterquartier für unsere Nager



  • Riss Sanierung Hundehaus



Dank der Stiftung "Katana" konnte der Wegebau, der für unser weiteres Bauvorhaben sehr wichtig ist, zwecks Material und Futterlieferung durchgeführt werden. Kleinere Schönheitsreparaturen werden dann im Frühjahr noch vorgenommen z. B. Bodenauffüllung, Bepflanzung etc.

Da unsere finanziellen Mittel sehr beschränkt sind, wir aber wir viele Pläne haben zwecks Erweiterung unseres Tierheimes haben, freuen wir uns immer wieder, dass uns viele Tierliebhaber durch ihre Spenden unterstützen. Wir möchten uns bei allen noch einmal ganz herzlich bedanken und hoffen, dass Sie uns treu bleiben, um weiterhin vielen in Not geratenen Tieren einen vorübergehenden Heimplatz anzubieten, um sie dann weiter in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Kontakt:

Telefon: 03585 /8789408

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

 

 

Aktuelles

   



Spendenkonto:
Sparkasse

Oberlausitz-Niederschlesien
 

IBAN : DE43850501003000208460

BIC : WELADED1GRL

 

Bitte geben Sie Ihrer Zahlung ihre komplette Adresse mit an , da die Zusendung der Spendenquittung sonst nicht möglich ist.

 

Wer 2016 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.