Putsch geb.25.10.2016 Besitzer musste ihn wegen Krankheit im Tierheim abgeben, er ist ein lieber am Anfang etwas zurückhaltender Hund baut aber schnell Bindung auf, stubenrein, kommt aus der Wohnungshaltung, mit anderen Hunden entscheidet Sympathie

Mia 1.3.2020 eine sehr ängstliche aber liebe Hündin, Mia liebt die Freiheit und ist wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne mal alleine unterwegs lässt sich auch nicht einfangen! Alles andere müsste im Tierheim besprochen werden man muß Mias Vertrauen erwerben und das hat sie  bisher nur zu zwei unserer Pflegern, von der sie sich auch abrufen lässt. Mia hat auch Angst vor Kindern und lauten Stimmen, aber reagiert keinesfalls aggressiv sondern zieht sich zurück.

Hallo, ich bin Jerome und suche ein liebevolles zu Hause.
Ich bin am12.5.2019 geb, sehr lernwillig, anhänglich und liebe es zu schmusen! Mit anderen Hunden verstehe ich mich leider nicht so gut. Aufgrund meines jungen Alters brauche ich noch viel Bewegung und liebe es herumzutollen. Ich bin die Haltung im Zwinger gewohnt, wobei das natürlich kein Muss darstellt geniese aber stundenlange Spaziergänge,  Hürden über 2m sind für mich kein Problem. Auch alles Kleintier ist für mich zum Jagen da, ich bin ein Karelischer Bärenhund.

klein Tina und Nina die 2 Chihuahua Hündinen suchen noch immer ein schönes warmes Plätzchen, wir möchten die 2 Schwestern zusammen vermitteln, mehr zu ihrer Geschichte erfahren sie bei uns im Tierheim beide geb. am 26.6.2018

klein Tina 

Emma ist ein Bernasennenhund Labrador Boxer Mix am 27.03.2021 geb. Abgabegrund ist Unverträglichkeit mit 2 Hund, zu Menschen sehr lieb mit Kinder verträglich  sucht ein schönes Zuhause mit Grundstück

Mufin geb.1.6.2020 Labrador sehr sozial unkompliziert 

auch Bea,Ella,Jean und Lea  geb. 25.10.2023 möchten eine liebe Familie

kennenund lieben lernen

Toni und Lonny geb. am 25.10.2023  Mixe kleinbleibend zu vermitteln in ein schönes zuhause

Kontakt:

Telefon: 03585 /2113703

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

 

 

Aktuelles

Wer 2019/ 2020 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.