Nero ein lieber Rüde welcher am 08.01.2017 geb.wurde, ist ein verspielter Gefährte läuft gut an der Leine liebt Menschen. Mit anderen Hunden entscheidet Sympathie Hündinen sind kein Problem. Mag keine Katzen oder andere Kleintiere, ein sehr sportlicher und bewegungsfreudiger Hund.

Faflun geb.am 28.5.2020, ist eine Bordeauxdogge ist ein ganz lieber ruhiger Geselle nur bei großen Rüden entscheidet die Sympathie  sonst unkompliziert kein Joggerhund eher ein gemütlicher Läufer.

Hallo, ich bin Jerome und suche ein liebevolles zu Hause.
Ich bin am12.5.2019 geb, sehr lernwillig, anhänglich und liebe es zu schmusen! Mit anderen Hunden verstehe ich mich leider nicht so gut. Aufgrund meines jungen Alters brauche ich noch viel Bewegung und liebe es herumzutollen. Ich bin die Haltung im Zwinger gewohnt, wobei das natürlich kein Muss darstellt geniese aber stundenlange Spaziergänge,  Hürden über 2m sind für mich kein Problem. Auch alles Kleintier ist für mich zum Jagen da, ich bin ein Karelischer Bärenhund.

Mia geb.1.1.2020  eine Hündin welche sehr für sportliche Menschen geeignet ist,

mit anderen Hunden möchte sie immer spielen, Mia ist ein Hund welcher nicht gerne im Haus lebt sie liebt die Freiheit hier wäre ein Zugang zum Zwinger zweckmäßig wo sie selbst bestimmen kann wenn sie ihn betritt. Mia ist kein Kläffer

Alex geb.1.10.2023 Anfangs skeptisch gegeüber Menschen kein Anfängerhund aber nict weil er böse ist oder negativ aufgefallen sondern sehr unsicher und brauch eine Führungsperson die ihn versteht bei uns ist er sehr gut angekommen. er brauchte nur etwas Zeit

Ella unsere Pinscher MIX Hündin am 14.1.2022 geb. eine sehr liebebedürftige Kuschelhündin ihre Schwester wurde schon vermittelt nun ist Ella ein wenig traurig sich sucht eine liebe Familie gerne auch mit Kindern. Katzen sind leider nicht so angenehm die jagt sie.

Mufin geb.1.6.2020 Labrador -Kuvasz MIx sehr sozial unkompliziert

in unserem Tierheim nichts auffälliges geht mit jedem mit schmusst gerne hier kein Territorialverhalten