Speedy geb. 2019 ist ein lieber aber kraftvoller Gefährte. Er ist kastriert und hat mit Hündin kein Problem.

Babsi 2009 geb.

Hallo, ich bin Balu Hovawartmix und suche dich/euch als meinen neuen Freund!
Ich bin am 25.9.2014 und fühle mich draußen sehr wohl, weshalb ein Haus mit großem Grundstück eine Vorraussetzung darstellt. Ich liebe lange Spaziergänge, bei welchen ich mich austoben kann. Du solltest unbedingt Hundeerfahrungen haben, um mich rundum beschäftigen zu können.

Hallo, ich bin Jerome und suche ein liebevolles zu Hause.
Ich bin 3 Jahre alt, sehr lernwillig, anhänglich und liebe es zu schmusen! Mit anderen Hunden verstehe ich mich leider nicht so gut. Aufgrund meines jungen Alters brauche ich noch viel Bewegung und liebe es herumzutollen. Ich bin die Haltung im Zwinger gewohnt, wobei das natürlich kein Muss darstellt geniese aber stundenlange Spaziergänge,  Hürden über 2m sind für mich kein Problem. Auch alles Kleintier ist für mich zum Jagen da, ich bin ein Karelischer Bärenhund.

Name: Tyson

        Rasse: SH Neufundlander Mix

        Eigenschaften: Kraftpaket, dominant

        im Tierheim seit: 17.01.2014

       Alter: 24.02.2011

       mit Hündinnen komm ich klar auch entgegen kommende Rüden, beim 

      Spaziergang interessieren mich nicht, solange sie die Schnauze halten

      ich mag keine Katzen

      ich laufe gern, bin aber ein Sturkopf und zeige gerne den Menschen die

      Richtung an, kannst du mir nicht die Grenzen zeigen dann lasse die Finger

      von mir

      Ich suche einen Paten!!!!

Kontakt:

Telefon: 03585 /2113703

Mobil:    0172 / 2761398

oder      0172 / 2777623

 

 

Aktuelles

Wer 2019/ 2020 auf unser Konto gespendet hat und eine Spendenquittung braucht kann diese bei uns direkt abholen oder aber seine Postanschrift telefonisch bei uns durchgeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Löbau-Zittau e.V.